Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Mein Schwangerenyoga bietet Dir den Raum, Dir selber und dem Baby Aufmerksamkeit zu schenken, Kraft zu sammeln, Ausdauer zu trainieren, Ausgeglichenheit herzustellen und innere Ruhe zu finden!

Eine Schwangerschaft ist ein besonderer und spannender Prozess, der von Yoga ungeheuer profitieren kann. Der Kraftaufbau hilft auch in der Zeit nach der Geburt.

Ich habe spezielle Ausbildungen für diese Arbeit absolviert und bin selbst Mama von 3 wunderbaren Kindern!!!

Katja Abraham
Katja Abraham
Yogalehrerin, Lomi-Lomi-Masseurin, Physiotherapeutin
Initiatische Begleitung, Frauenkreise

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Dir!

Kurse: dienstags 17.00 bis 18.30 Uhr in der Hebammenpraxis Bühlau

Anmeldung/Fragen: katja.abraham@gmx.de oder 0174 9053036

(Krankenkassenzuschüsse und AOK-Gutscheine möglich)