Anna Bischof

“Ich bin begeistert von der Natur und ihrer wunderschönen Vielfalt, fesselnder Kraft und unbeschreiblichen Schönheit.

So verbringe ich am liebsten Zeit an rauen Küsten mit schäumenden Wellen, auf hohen Bergen, bunten Wiesen oder in verwachsenen Wäldern, beim Wandern, Klettern und Snowboarden.

Am liebsten verreise ich an Orte, wo ich noch nie war und lasse mich von der Kultur und Tradition verzaubern

Ein gutes Buch, eine Tasse Tee und schöne Musik sind der perfekte Ausgleich an vollen Tagen.

Die Entstehung eines Kindes, seine Geburt, der Weg der Frau zur Mutter und eines Paares zur Familie ist kraftvoll und wunderschön. Diesen Begleiten zu dürfen ist eines der schönsten Geschenke. “

E-Mail: info@hebammenpraxis-buehlau.de

Vita

  • In Kürze mehr...

Privater Seitenblick

In Kürze mehr...